Michel Glur

1979 bin ich, an einem verschneiten Dezembertag, kurz vor Weihnachten, in Bern, zur Welt gekommen. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in dieser schönen Stadt. Heute bin ich glücklich verheiratet und geniesse meine Freizeit mit Familie und Freunden.

Die Natur hat einen grossen Stellenwert für mich. Vor allem die vier Jahreszeiten. An der frischen Luft, im Wald, in den Bergen oder an Flüssen kann ich sehr gut reflektieren und habe dadurch oft die besten Ideen im Leben.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv der traditionellen japanischen Kampfkunst AIKIDO gewidmet. Heute habe ich den 1. Dan. Die Philosophie dieser Kunst, entspricht voll und ganz meiner Persönlichkeit. Das Training von Körper und Geist ist für mich zentral.

Weitere Hobbys sind Lesen, Musik und interessante Dokus. Für einen Abend mit Freunden und gutem Essen oder Spiele, bin ich immer zu begeistern.


 eMail

079 472 66 13